Yoga und Malen

Hey, liebe Leute,

am 30. Oktober starten wir ein neues Projekt:
YOGA UND MALEN

Wir werden einen kreativen Tag miteinander verbringen! Unter der Leitung von Annette Voigt werden wir im Seminarraum oberhalb des Ateliers zunächst eine Cranio Sacral Yoga-Session absolvieren – Yoga ohne Körperübungen! Klingt spannend! Danach gehen wir ins Atelier und beginnen zu malen. Durch den meditativen Einstieg sind alle Blockaden, die uns daran hindern unsere Kreativität zum Ausdruck zu bringen, gelöst. Dadurch sind wir frei im Umgang mit den Farben. Ich unterstütze jede/n Einzelne/n von euch in diesem Prozess und stehe bei technischen Fragen zu Eurer Verfügung. Wir werden eine kleine Mittagspause einlegen -bringt bitte Verpflegung mit!

Die Teilnehmerzahl ist auf sechs begrenzt, sodass alle genügend Raum zum Entspannen und Arbeiten haben. Meldet euch beizeiten an, dann ist euch ein Platz sicher!

Es gilt die 3-G-Regel, damit ist unser Workshop eine sichere Angelegenheit für euch und für uns.

Anmeldung unter: mail@ckpunkt-design.de
Eure Fragen bantworte ich gerne unter:
0151 20059297

Schreibe einen Kommentar